GO UP
ARROWTAG

Spätestens seit „Die Tribute von Panem“ sind Pfeil und Bogen wieder in. Wer schon immer mal Robin Hood spielen wollte oder wem Paintball zu schmerzhaft ist, für den gibt es einen neuen Trend.

Slider

Equipment

Gespielt wird mit Bogen, speziellen Pfeilen mit Schaumstoffspitze und wahlweise Schutzmaske oder Brille.

Spielart

Stellt euch eine Mischung aus Paintball und Bogenschießen vor, die ähnlich wie Völkerball gespielt wird. Das macht schon einzeln Spaß aber in Kombination noch mehr!

Arena

Ihr spielt in einer speziellen Arena auf Kunstrasen mit Bubbles als Deckungen, die ihr je nach Strategie platzieren könnt.

Wechselbonus

Bei zweistündiger Buchung könnt Ihr Bubblesoccer und Arrowtag kombinieren und beide Spiele ausprobieren. Ganz ohne Zusatzkosten!

Arrowtag – Hard Facts

Bogenschießen mal ganz anders. Ein sportliches Teamerlebnis mit hohem Spaßfaktor!

ARENA

Spezielle Arena für maximalen Spielspaß und Sicherheit

Optimaler Austragungsort für viele Fun-Sportarten

Überdachter Zuschauerbereich für gute Stimmung in der Arena

Slider
EQUIPMENT

Ihr bekommt Bögen, Pfeile, Targets, Bubbles und Schutzausrüstung

Die Bubbles dienen als Deckungen und dürfen selbst platziert werden

Überdachter Zuschauerbereich für gute Stimmung in der Arena

Slider
EVENTS

Perfekt für Teamevents und Schulausflüge

Kombiniere Arrowtag und Bubblesoccer für mehr Abwechslung

Strategie und Taktik sind bei Arrowtag besonders gefragt

Slider

Exklusiv

Bei uns gibt es ausschließlich Exklusivbuchungen. Keine fremden Spieler, keine Kompromisse.

Aufregend

Treffer spürt man zwar etwas, sie sind aber weniger schmerzhaft als bei Paintball.

Strategisch

Stell deine Deckungen so auf, dass sie zu deinem Spielstil passen!

Einzigartig

Bei uns könnt ihr bei einer 2-Stunden Buchung Arrowtag und Bubblesoccer spielen.

Wissenswertes zur Buchung

GOOD TO KNOW...

1
2
3
4
1
2
3
4

Anforderungen

Stell' eine Gruppe von mindestens 8 Leuten zusammen.

Weg zum Spiel

Finde den passenden Termin online und reserviere mit wenigen Klicks. Es muss NICHT im Voraus bezahlt werden und der Termin kann bis zu einer Woche vorher ebenfalls kostenlos storniert werden.

Vorbereitung

Eine Checkliste mit allen Infos für Dich und deine Mitspieler findest du weiter unten im Download-Bereich!

Vor Ort

Jetzt folgt die Anmeldung und Spieleinweisung bevor die Action beginnt. Wir versorgen euch während des Spiels mit Getränken.

Play
Slider

PREISE

Choose your Adventure!

BELIEBTE KOMBIPAKETE

Wichtige Infos für Teilnehmer und Organisatoren

DOWNLOADS

Arrowtag Haftungsausschluss

Für Spieler unter 18 Jahren (coming soon)

Organisator - Checkliste

Mit allen wichtigen Infos für Organisatoren & Teilnehmer (coming soon)

Arrowtag Aushangliste

Zur Teilnehmerfindung für Organisatoren (coming soon)

Häufige Fragen

F.A.Q

Was unsere Kunden über uns sagen

REFERENZEN

Wir waren mit Kollegen dort und hatten mächtig viel Spaß! Super Location! Wir kommen wieder. Vielen Dank

Saskia F.,

Bubblesoccer
Gute Location für Betriebsausflüge, Offroadstrecke sehr empfehlenswert, sicherheitsbewusstes Personal. Ausgezeichnetes Essen gibt's dazu!!

Peter S.,

Offroadpark, Gastronomie
Waren im Zuge einer Polterei da. Der Hausruckpark ist der optimale Männerspielplatz und die Verpflegung (in unserem Fall Bradl) passt auch perfekt. Danke!

Christian R.,

Paintball, Gastronomie
Hallo, wir haben im Rahmen eines Firmenausflugs im Hausruckpark Lasertag gespielt und waren sehr, sehr zufrieden. Wir hatten viel Spass bedanken uns für den freundlichen Service.

Alexander H.,

Lasertag
Wie immer - alles vom Feinsten. Alle waren wieder begeistert und durchgeschwitzt. Das Team ist freundlich uns sehr relaxed.

Jürgen B.,

Paintball