GO UP
OFFROAD

Auf 10 Hektar Fläche bieten wir von Touren mit Leihfahrzeugen bis zu Vereins- oder Firmenevents alles an, was Offroad-Herzen höher schlagen lässt.

Slider

Geführte Touren

Fahrtraining und Erlebnistouren mit Leihfahrzeugen und erfahrenen Offroad-Guides.

Exklusiv

Ausschließlich Einzel- und Kleingruppentouren mit maximal 2 Personen zu festgelegten Terminen.

Individuell

Unsere Offroadtouren werden an das individuelle Können der Teilnehmer angepasst. So ist sichergestellt, dass Jeder Spaß dabei hat.

Infrastruktur

In unmittelbarer Nähe zum Fahrerlager gibt es Getränke- und Snackautomaten zur Erfrischung sowie Sitzgelegenheiten und WCs.

Geführte Touren

Wir bieten Offroadtouren in unseren Leihfahrzeugen an. Buchen Sie jetzt einen Termin für ein unvergessliches Erlebnis!

Ride & Guide buchen!

UNSER FUHRPARK

COMMANDER
COMMANDER

Leicht & voller Power!
Maximaler Fahrspaß ganz ohne Vorkenntnisse. Dank dem Automatikgetriebe kann man sich komplett auf das wesentliche konzentrieren.

Leistung
50 PS
Gewicht
300 kg
Schwierigkeit
25 %
Slider
SAMURAI
SAMURAI

Das volle Offroad Programm!
gibt es mit unseren umgebauten Prototypen. Im Gelände wird alles von Mensch und Maschine herausgeholt. Eine Zeile fehlt noch für optimale Darstellung....

Leistung
40 PS
Gewicht
300 kg
Schwierigkeit
40 %
Slider
QUAD

Leicht & voller Power!
Maximaler Fahrspaß ganz ohne Vorkenntnisse. Dank dem Automatikgetriebe kann man sich komplett auf das wesentliche konzentrieren.

Leistung
20 PS
Gewicht
220 kg
Schwierigkeit
20 %
Slider

PREISE

Wissenswertes zur Buchung

GOOD TO KNOW...

1
2
3
4
1
2
3
4

Termin finden

Auf unserer Buchungsseite finden sie alle verfügbaren Termine und können ganz bequem online buchen.

Vorbereitung

Bitte bringen Sie festes Schuhwerk, Wechselkleidung und evtl. vorhandene Schutzausrüstung wie Helm etc. mit.

Vor Ort

Wir erklären die wichtigsten Punkte rund um Fahrzeug, Fahrtechnik und Streckenführung.

Los gehts!

In Begleitung eines erfahrenen Guides geht es ab ins Gelände.

Play
Slider
Häufige Fragen

F.A.Q

Was unsere Kunden über uns sagen

REFERENZEN

Wir waren mit Kollegen dort und hatten mächtig viel Spaß! Super Location! Wir kommen wieder. Vielen Dank

Saskia F.,

Bubblesoccer
Gute Location für Betriebsausflüge, Offroadstrecke sehr empfehlenswert, sicherheitsbewusstes Personal. Ausgezeichnetes Essen gibt's dazu!!

Peter S.,

Offroadpark, Gastronomie
Waren im Zuge einer Polterei da. Der Hausruckpark ist der optimale Männerspielplatz und die Verpflegung (in unserem Fall Bradl) passt auch perfekt. Danke!

Christian R.,

Paintball, Gastronomie
Hallo, wir haben im Rahmen eines Firmenausflugs im Hausruckpark Lasertag gespielt und waren sehr, sehr zufrieden. Wir hatten viel Spass bedanken uns für den freundlichen Service.

Alexander H.,

Lasertag
Wie immer - alles vom Feinsten. Alle waren wieder begeistert und durchgeschwitzt. Das Team ist freundlich uns sehr relaxed.

Jürgen B.,

Paintball