GO UP
PAINTBALL

Bring Farbe in dein Leben und hol' dir den Kick auf einem der größten Woodland-Spielfelder in Österreich.

pb6
pb2
pb3
pb4
PB1
pb5

Equipment

Unsere Smart Parts ENMEY Marierer ermöglichen euch Schussfolgen ganz nah an der Geschwindigkeit von professionellen Turnier-Markierern.

Spielvarianten

Team Deathmatch, Capture the Flag und viele andere Varianten erfordern Teamplay, Kommunikation und Strategie damit ihr gemeinsam zum Erfolg kommt.

Spielfeld

5.000 m2 Woodland Spielfeld mit besonderem Charakter durch urige Holzbauten, Gräben, Türme und Bergbauobjekten aus vergangenen Tagen.

Eigene Ausrüstung

Spieler mit eigener Ausrüstung sind herzlich Willkommen! Wir stellen Paint, Druckluft und Spielfeld für ein optimales Spielerlebnis.

Paintball – Hard Facts

Outdoor Action mit Adrenalingarantie auf einem der größten Woodlandspielfelder Österreichs!

TITEL
EQUIPMENT
Markierer

Semi-automatische Markierer von Smart Parts und Tippmann

Masken

Masken von Proto und JT für höchste Sicherheit am Spielfeld

Paint

Hochwertige Paint für zuverlässige Treffer und weniger blaue Flecken

Sicherheit

Halsschutz, Handschuhe und Brustschutz (für Damen) inklusive

TITEL
SPIELFELD
1

Über 40 strategisch platzierte Deckungen & Gebäude

3

5.000 m2 bieten ausreichend Platz für bis zu 30 Spieler

2

Viel Natur und Deckungen machen es dem Gegner schwer

TITEL
EVENTS
JGA

Wir haben für euch spezielle JGA- und Polter- Kombiangebote

Team

Egal ob Freunde oder Kollegen - Paintball schweißt zusammen

Kommunikation

Kommunikation und Strategie sind hier besonders gefragt

grossgruppen

Für Gruppen über 25 Personen bieten wir Turniere & Kombiangebote an

Exklusiv

Bei uns gibt es ausschließlich Exklusivbuchungen. Keine fremden Spieler, keine Kompromisse.

Flexibel

Stundenweise Buchungen sorgen für freie Zeiteinteilung und Missionswahl bei eurem Termin.

Verbindend

Erst im Team macht es richtig Spaß. Bei uns zählt Kommunikation, Taktik und vor allem Teamgeist.

Einzigartig

Wir lieben und leben Paintball seit mehr als 11 Jahren und arbeiten ständig am bestmöglichen Spielerlebnis.

Wissenswertes zur Buchung

GOOD TO KNOW...

1
2
3
4
1
2
3
4

Anforderungen

Stell' eine Gruppe von mindestens 6 Leuten die über 16 Jahre alt sind zusammen.

Weg zum Spiel

Finde den passenden Termin online und reserviere mit wenigen Klicks. Es muss NICHT im Voraus bezahlt werden und der Termin kann bis zu einer Woche vorher ebenfalls kostenlos storniert werden.

Vorbereitung

Eine Checkliste mit allen Infos für Dich und deine Mitspieler findest du weiter unten im Download-Bereich!

Vor Ort

Jetzt folgt die Anmeldung und Spieleinweisung bevor die Action beginnt. Wir versorgen euch während des Spiels mit Getränken.

Video
PlayPlay

PREISE

Wichtige Infos für Teilnehmer und Organisatoren

DOWNLOADS

Für Spieler unter 18 Jahren (Mindestalter 16 Jahre)

Organisator - Checkliste

Mit allen wichtigen Infos für Organisatoren & Teilnehmer (coming soon)

Zur Teilnehmerfindung für Organisatoren

Häufige Fragen

F.A.Q

Was unsere Kunden über uns sagen

REFERENZEN

Wir haben den Familienparcours Bogenschießen gemacht - sehr nett angelegt

Brigitte V.,

Bogenschießen
Ausgesprochen schöner und weitläufiger Bogenparcours!

Hugo B.,

Bogenschießen
Super nett, echt ein tolles Erlebnis für die ganze Familie

Roland H.,

Bogenschießen
Das beste Lasertag im Land.

Bernhard H.,

Lasertag
Tolle Anlage! Lasertag genial umgesetzt!

Thomas L.,

Lasertag
Toller Parcours, extra Familienstrecke mit verkürzter Wegzeit. Beeindruckende Wegführung mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

Judith F.,

Bogenschießen
Mit den kleinen Neffen besucht, sehr empfehlenswert

Kurt K.,

Bogenschießen
angefangen von der Organisation über die Durchführung ein gelungener Abteilungsausflug. Waren mit 16 Personen 3h Lasertag spielen und es hat allen sehr gut gefallen, Areal ist echt genial und sehr gut aufbereitet. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und man kann das guten Gewissen weiter empfehlen. Danke

Andreas S.,

Lasertag
Top Gelände, coole Atmosphäre!

Thomas R.,

Lasertag & Paintball
War gestern Lasertag... 2h vollgas! Cooles Gebäude, Top ausgestattet, was will man mehr... Ersatzkleidung empfehlenswert... man kommt ganz schön ins schwitzen

Sebastian K.,

Lasertag
Ein sehr liebevoller,Parcours und freundliche,hilfbereite Mitglieder, danke war ein sehr schön Tag bei euch

Erich P.,

Bogenschießen
Tolles Bogenschiessen... einzigartig cool gemacht. Super für Jugendliche

Bernadette R.,

Bubble soccer ist ein echter Hit, wenn auch durchaus anstrengend. Auch mit Kindern spielbar. Personal super freundlich und entspannt. Insgesamt jedenfalls sehr empfehlenswert!!

Josef W.,

Bubblesoccer
Super Paintball Park, Getränke vorhanden, Preis Leistung Top und coole Veranstalter

Markus W.,

Anlage ist top für jegliche Freizeitaktivitäten. Großes Angebot an Aktivitäten zu einem absolut fairen Preis. Lasertag in einem alten Kumpelgebäude aus den glorreichen Bergwerkszeiten ist für mich immer wieder ein Highlight. Sehr empfehlenswert!!

Wolfgang H.,

Lasertag
Nette 3D Runde, feste Schuhe sind notwendig.

Andreas W.,

Bogenschießen
Beste Lasertag Anlage! Die Location ist genial, das Personal super freundlich und gut organisiert. Wir waren schon 2x dort und es ist immer wieder ein Highlight. Wir kommen sicher wieder. 🙂

Melanie,

Lasertag
Super Freizeitaktivitäten möglich. Fahren seit mehreren Jahren regelmäßig hin zum Lasertag spielen oder auch jetzt zum Bogenschießen. Hat immer alles super funktioniert und Personal war immer sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.

Sebastian R.,

Lasertag & Bogenschießen
Ein tolles Erlebnis beim Lasertag und Bubnlesoccer. Super nette Crew und tolle Location. Equipment passt auch. WOHAA.

Dave F.,

Bubblesoccer & Lasertag
Super Bogenparcours. Viele tolle Wege mit interessanten Abschüssen. Der Rundweg hat rund 5,5 km mit 130 hm. Wir hatten einen super schönen Tag und kommen sicher gerne wieder.

Gerhard H.,

Bogenschießen
Wieder eine tolle Runde am 3D Parcours in Ampflwang. Es gibt einige neue Tiere und auch einige Abschussplätze wurden geändert. Einfach ein toller gepflegter Parcour der manchmal an einen kleinen Märchenwald erinnert.

Alfred B.,

Bogenschießen
Es war super lustig bei Euch! Danke für das tolle Erlebnis mit unserer Poltergruppe. Wir hatten alle riesen Spaß und kommen gerne wieder!

Anja R.,

Arrowtag & Bubblesoccer
Sehr nett und flexibel! Getränke optimal kalt 😉 Jeder Zeit wieder!

Christiane H.,

Paintball
Top Location,Top Equipment, Super Spaßfaktor

Christoph Z.,

Lasertag
Wir hatten sehr viel Spaß und kommen gerne wieder! Von der Einweisung bis zum Spielablauf ist alles gut organisiert

Magdalena S.,

Lasertag
Wir waren mit Kollegen dort und hatten mächtig viel Spaß! Super Location! Wir kommen wieder. Vielen Dank

Saskia F.,

Bubblesoccer
Es war ein echt cooles Erlebnis! Von vielen aus der Gruppe hörte ich: "Boa dachte nicht das mir das so Spaß machen würde!"

Philipp W.,

Lasertag
Hallo, wir haben im Rahmen eines Firmenausflugs im Hausruckpark Lasertag gespielt und waren sehr, sehr zufrieden. Wir hatten viel Spass bedanken uns für den freundlichen Service.

Alexander H.,

Lasertag
Wie immer - alles vom Feinsten. Alle waren wieder begeistert und durchgeschwitzt. Das Team ist freundlich uns sehr relaxed.

Jürgen B.,

Paintball
Wie immer passt alles und die Kulisse ist spitze 🙂 Bis zum nächsten mal 😉

Andreas G.,

Lasertag