GO UP
POOLBALL

Wir haben den größten Billardtisch österreichs! Fußballbillard ist ein spaß für die ganze Familie und lässt sich optimal mit anderen Aktivitäten kombinieren!

Slider

Das Spiel

Ähnlich wie bei normalem Pool-Billard wird auch hier gespielt nur mit den Füßen an Stelle des Queue. Das macht die Sache nicht leichter aber lustig.

Empfehlung

Poolball ist eine schöne Ergänzung zu unseren anderen Angeboten und wird gerne für Pausen oder einen gemütlichen Ausklang gebucht.

Spielfeld

Mit Abmessungen von ca. 9x5m haben wir den größten Billardtisch Österreichs. Und das direkt neben unserer Funsport Arena.

Alternative

Du brauchst eine Auszeit oder willst eine Station eines Kombipaketes auslassen? Eine Runde Poolball ist dafür perfekt.

XXL Fußball Billard

Der optimale Spaß für zwischendurch oder einen gemütlichen Ausklang!

PREISE

ABLAUF

1
2
3
1
2
3

Reservieren

Einfach telefonisch melden oder bei der Buchung eines anderen Angebotes bekannt geben.

Vor dem Spiel

Wir bereiten für euch das Spiel-Set vor, erklären die Spielregeln und schon kann es losgehen.

Nach dem Spiel

Nach der vereinbarten Spielzeit braucht Ihr nur das Spiel-Set vollständig zurückgeben.

Play
Slider
Häufige Fragen

F.A.Q

Choose your Adventure!

BELIEBTE KOMBIPAKETE

Was unsere Kunden über uns sagen

REFERENZEN

Wir waren mit Kollegen dort und hatten mächtig viel Spaß! Super Location! Wir kommen wieder. Vielen Dank

Saskia F.,

Bubblesoccer
Gute Location für Betriebsausflüge, Offroadstrecke sehr empfehlenswert, sicherheitsbewusstes Personal. Ausgezeichnetes Essen gibt's dazu!!

Peter S.,

Offroadpark, Gastronomie
Waren im Zuge einer Polterei da. Der Hausruckpark ist der optimale Männerspielplatz und die Verpflegung (in unserem Fall Bradl) passt auch perfekt. Danke!

Christian R.,

Paintball, Gastronomie
Hallo, wir haben im Rahmen eines Firmenausflugs im Hausruckpark Lasertag gespielt und waren sehr, sehr zufrieden. Wir hatten viel Spass bedanken uns für den freundlichen Service.

Alexander H.,

Lasertag
Wie immer - alles vom Feinsten. Alle waren wieder begeistert und durchgeschwitzt. Das Team ist freundlich uns sehr relaxed.

Jürgen B.,

Paintball